News

Infoabend der AfD Brühl

Verehrte Freunde und Interessierte der Brühler AfD, am kommenden Donnerstag, 23.11.2023 um  19.15 Uhr  planen wir unseren 7. Infoabend in diesem Jahr. Zu uns kommt Frau Irmhild Boßdorf, sie ist …

Infostand am 09.09.2023

Der Stadtverband Brühl der Alternative für Deutschland möchte alle Interessenten herzlich am Samstag, den 09. September 2023 zu informativen und anregenden Gesprächen an unserem Infostand auf dem Marktplatz in der …

Stellungnahme zur Haushaltssatzung 2023

Haushalt 2023 – Defizit von über 26 Mio. € | Kommunale Finanzkrise droht Am letzten Montag vor Weihnachten wird der Brühler Stadtrat den Haushaltsplan für 2023 beschließen. Dieser sieht ein …

Gegenwind für Rot-Grün bei Planungen zur zweiten Gesamtschule

+++GEGENWIND FÜR ROT-GRÜN IM SCHULAUSSCHUSS – SCHULLEITUNGEN VERWEIGERN MITARBEIT AN ENTWICKLUNGSGRUPPE ZUR 2. GESAMTSCHULE+++ Im letzten Schulausschuss am vergangenen Dienstag wurde die rot-grüne Ratskoalition abermals aus ihrer ideologischen Träumerei gerissen. …

Mobilitätswende bremst Brühl aus

+++ „Mobilitätswende“ bremst Brühl aus! +++   In der letzten Ratssitzung vom vergangenen Montag beschloss die rot-grüne Ratskoalition die Ausweitung der Bewohnerparkzonen in Innenstadtnähe und die Erhöhung der Anwohnerparkgebühren von …

Frohe Ostern 2022!

+++AfD Brühl wünscht Ihnen frohe Ostern!+++ Ostern steht für den Sieg des Lebens über den Tod. Die Natur erwacht und alles erstrahlt in neuem Glanz. Nach den großen Entbehrungen während …

Top-Unternehmen kehren der Stadt Brühl den Rücken!

+++Rot-Grün vertreibt reihenweise Großunternehmen!+++ Nachdem bereits im Februar bekannt wurde, dass Nissan Deutschland ihren Firmensitz von Brühl nach Wesseling verlegen wird, verlautbarte nun auch Renault, dass die Deutschlandzentrale des französischen …

Wahl der Direktkandidaten zur Landtagswahl

Am vergangen Sonntag wurden auf der Kreiswahlversammlung in Pulheim die drei AfD-Direktkandidaten des Rhein-Erft-Kreis für die Landtagswahl gewählt. Durchsetzen konnten sich dabei: Wahlkreis 5 – Rhein-Erft-Kreis I: Franz Pesch Wahlkreis …