News

Mobilitätswende bremst Brühl aus

+++ „Mobilitätswende“ bremst Brühl aus! +++   In der letzten Ratssitzung vom vergangenen Montag beschloss die rot-grüne Ratskoalition die Ausweitung der Bewohnerparkzonen in Innenstadtnähe und die Erhöhung der Anwohnerparkgebühren von …

Frohe Ostern 2022!

+++AfD Brühl wünscht Ihnen frohe Ostern!+++ Ostern steht für den Sieg des Lebens über den Tod. Die Natur erwacht und alles erstrahlt in neuem Glanz. Nach den großen Entbehrungen während …

Top-Unternehmen kehren der Stadt Brühl den Rücken!

+++Rot-Grün vertreibt reihenweise Großunternehmen!+++ Nachdem bereits im Februar bekannt wurde, dass Nissan Deutschland ihren Firmensitz von Brühl nach Wesseling verlegen wird, verlautbarte nun auch Renault, dass die Deutschlandzentrale des französischen …

Wahl der Direktkandidaten zur Landtagswahl

Am vergangen Sonntag wurden auf der Kreiswahlversammlung in Pulheim die drei AfD-Direktkandidaten des Rhein-Erft-Kreis für die Landtagswahl gewählt. Durchsetzen konnten sich dabei: Wahlkreis 5 – Rhein-Erft-Kreis I: Franz Pesch Wahlkreis …

Frohe Weihnachten & alles Gute für 2022!

+++FROHE WEIHNACHTEN & EIN GUTES NEUES JAHR!+++ Ein erneut einschneidendes Jahr geht zu Ende. Neben der nicht enden wollenden Corona-Krise, die das gesellschaftliche Leben wie selten zuvor auf eine harte …

Stellungnahme zur Haushaltssatzung 2022

Haushalt 2022 – Defizit von rund 21 Mio. € | HSK-Pflicht rückt immer näher Am kommenden Montag wird der Brühler Stadtrat den Haushaltsplan für 2022 beschließen. Nach über 17 Mio.€ …

Landeswahlversammlung zur NRW-Landtagswahl 2022

Am vergangenen Wochenende fand der erste Teil der AfD-Landeswahlversammlung zur Aufstellung der Landesliste zur kommenden NRW-Landtagswahl statt. Rund 500 Delegierte waren dafür in der geschichtsträchtigen Gruga-Halle in Essen zusammengekommen. Nachdem …