Spenden & Unterstützen Sie uns

Brühl, NRW, Deutschland und Europa stehen vor großen Herausforderungen und Aufgaben. Die jetzigen politischen Entscheidungsträger verlagern nur all zu oft die Auswirkungen ihres ideologisch geprägten Handelns in die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder. Wir setzen uns dafür ein, dass sich dies ändert und unsere nachfolgenden Generationen in Sicherheit, Wohlstand und Freiheit leben können.

Dafür brauchen wir Ihre besondere Unterstützung. Bitte helfen Sie mit, dass wir uns in den Wahlkämpfen ausreichend Gehör verschaffen können. In vielen Medien kommen wir nicht angemessen und ausgewogen zu Wort. Um die Wähler zu informieren, benötigen wir ausreichend Informationsmaterial, Werbemöglichkeiten und auch Budget für Veranstaltungen. Wir müssen frühzeitig planen, bestellen und drucken und freuen uns daher über Ihre Geld- oder Sachspende.

Jetzt haben wir die Chance, die politische Landschaft zu verändern. Nutzen wir sie, machen Sie dabei mit, unterstützen Sie uns!

Bankverbindung der AfD Rhein-Erft-KReis

Bank Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG
IBAN DE 77370623652808472018
BIC GENODED1FHH
Verwendungszweck SPENDE, [Name und Adresse des Spenders], [ggf. Zweck der Spende]

Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.