Kreisparteitag AfD KV Rhein-Erft am 03.02.2019

AfD im Kreisverband Rhein- Erft hat neuen Vorstand gewählt

Am 3.2.2019 fand der 10. Parteitag des Kreisverbandes Rhein-Erft statt. Zahlreiche Mitglieder nahmen teil, um den neuen Vorstand zu wählen. Es war ein volles Programm zu bewältigen. Sprecher Franz Pesch berichtete über die geleistete Arbeit. Es wurden viele Infostände und Veranstaltungen organisiert, was auch zu einem bemerkenswerten Mitgliederzuwachs führte.

Franz Pesch, Eugen Schmidt und Thomas Gross wurden in ihren Ämtern als Sprecher, stellvertretender Sprecher und Schatzmeister bestätigt. Als stellvertretender Schatzmeister wurde Mаrkus Hаusmann, als Beisitzer wurden Peter Gonska, Joachim Lorenz, Dr. Heinz Clemens, Sascha Hümmer und Marita Schneider- Krieger gewählt. Wir gratulieren dem neu gewählten Vorstand und bedanken uns bei Reinhold Hermann und Dr. Matthias Langen für die geleistete Arbeit.

Wir bedanken uns bei Kollegen Mathias Helferich, Ingo Schumacher, Torsten Frings, Sascha Ulbrich, Frank Poll, Jürgen Spenrath, Walter Leinders und Bernd Essler für die Unterstützung beider Durchführung des Parteitages.

Mit dem neu gewählten Vorstand sind wir für die anstehenden Wahlen fürs Europaparlament und die Kommunalwahlen in 2020 bestens gerüstet.