Wahlversammlung zur Aufstellung der Kandidaten zur Kommunalwahl 2020

Auf ihrer Wahlversammlung am 18.07.2020 haben die Mitglieder des AfD-Stadtverbandes Brühl die Kandidaten für die Wahlbezirke und die Reserveliste für die Kommunalwahl am 13.09.2020 gewählt.

In allen 22 Brühler Wahlbezirke wurden Kandidaten nominiert.

Die Reserveliste führen die beiden Vorsitzenden der Brühler AfD, Diplom-Kaufmann Jobst Schmidt und Wirtschaftsgeograph Mаrкus Hаuапп an.

Der Vorstand äußert sich sehr zufrieden darüber, dass man viele Brühler Bürger für ein kommunales Engagement gewinnen konnte. Das stärkt die Demokratie vor Ort.

In den nächsten Wochen wird der Stadtverband sein Wahlprogramm vorstellen, das neben Sicherheit und Ordnung auch ein nachhaltiges Wirtschaften und den Umweltschutz in den Fokus rückt. Die Brühler AfD wird sich im Stadtrat außerdem für mehr Transparenz und Bürgerbeteiligung einsetzen.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, insbesondere bei Bernd Essler für die Versammlungsleitung und bei Sibylle d’Aram für die Protokollführung.

Ebenso danken möchten wir Kreissprecher Franz Pesch für die tatkräftige Unterstzung der Wahlversammlung sowie der Stadt Brühl für die unkomplizierte Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Allen Gewählten wünschen wir viel Erfolg.