Erhalten Sie Einblick – werden Sie Förderer

Sie haben keine politischen Erfahrungen und scheuen sich noch Parteimitglied zu werden? Kein Problem – werden Sie Förderer und erhalten Sie Einblick in allgemeine Aspekte der Politik sowie unsere politische Arbeit vor Ort.

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.

Überzeugen Sie sich von uns als freiheitlich-konservative Bürgerpartei anstatt dem Urteil anderer zu vertrauen.

Den Förderantrag können Sie hier herunterladen.
Hinweis: Sie können den Antrag vor dem ausdrucken auch direkt im PDF-Formular vorab am Computer ausfüllen.

Füllen Sie den Förderantrag bitte aus, drucken ihn aus und senden Sie ihn ausgefüllt und unterschrieben an:

• Wohnsitz im Rhein-Erft-Kreis:

AfD Kreisverband Rhein-Erft

• Wohnsitz außerhalb des Rhein-Erft-Kreis in NRW:

AfD NRW
Gladbecker Straße 5

• Wohnsitz außerhalb NRW in der EU:

Schillstraße 9
10785 Berlin

Spenden und Förderbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

Schon jetzt herzlichen Dank und bis bald!

Zum Anzeigen der Dokumente wird ein PDF-Reader benötigt.
Sollten Sie keinen PDF-Reader installiert haben, können sie unter https://get.adobe.com/de/reader/ einen herunterladen.
Achten Sie beim Download jedoch bitte darauf, dass das unter obigem Link mit einem Haken selektierte „Optionale Angebot“ von Ihnen vor einem Klick auf „Jetzt installieren“ deselektiert werden muss.