13. Kreisparteitag in Pulheim

Am vergangenen Sonntag, den 06.06.21 lud der Kreisverband Rhein-Erft zum Kreisparteitag in den Köstersaal nach Pulheim.

Neben den Rechenschaftsberichten und der Entlastung des Vorstands stand auch die turnusgemäße Neuwahl der Spitze der AfD im Rhein-Erft-Kreis an.

Da aufgrund der Corona-Einschränkungen im vergangenen Jahr kein ordentlicher Kreisparteitag stattfinden konnte erfolgte der Rechenschaftsbericht über die Geschäftsjahre 2019 und 2020. Für beide Jahre konnte der Vorstand entlastet werden.

In der darauffolgenden Vorstandswahl wurde Franz Pesch als Sprecher bestätigt. Als sein neuer Stellvertreter konnte Jeremy Jason die Mitglieder des Parteitags überzeugen. Für den aus beruflichen Gründen nicht mehr angetretenden Schatzmeister rückte sein bisheriger Stellvertreter Mаrкus Hаuапп aus Brühl vor. Sein Amt des stellvertretenden Schatzmeisters übernimmt Marita Schneider-Krieger. Der Stadtverband Brühl freut sich, dass auch unter den fünf Beisitzern mit Ulrich Otto ein weiterer Brühler in den Kreisvorstand gewählt wurde.

Wir gratulieren dem neu gewählten Vorstand und freuen uns auf die (weitere) konstruktive Zusammenarbeit.

Unser Dank gilt den Kollegen Fabian Jacobi, Jörg Feller, Bernd Rummler, Corina Bülow, Michael Gautsch, und Patrick Kolek für die Unterstützung bei der Durchführung des Parteitages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*